royal canim urinary care

04.08.2015 18:11

02.08.2015 11:44

die Katzennahrung Urinary Care Trocken und ROYAL CANIN Feucht jetzt 4 Wochen gefüttert.

Ich habe der Katze Celine und dem Kater Felix mehrere Näpfe mit frischem Wasser hingestellt. Gegenüber der sonstigen Gewohnheiten haben sie mehr getrunken.Daher haben sie auch mehr Urin ausgeschieden, also die Harnwege gereinigt. Ich habe die Futter Rationen verkleinert, dass ich zwischendurch Leckerli reichen kann. Das bezweckt, dass ich die Katzen mit Leckerli verwöhnen kann, ohne mehr Futter zu geben. Für Nassfutter ROYAL CANIN mit kleinen Stückchen in Soße, lassen die Beiden alles andere liegen. Die Beiden sind Freigänger, aber wenn sie das Nassfutter ROYAL CANIN riechen, kommen sie sofort zu den Näpfen. Die Nahrungsumstellung ging ohne Probleme, da sie sofort für das neue Futter zu begeistern waren. Meine Katzenfreunde, denen ich die Proben gegeben habe sind der gleichen Meinung und haben die gleichen Beobachtungen gemacht. Das Produkt kommt sehr gut an. Alle sind zufrieden und wollen es weiter empfehlen