swiffer xxl staubmagnet

20.09.2015 19:19

Ich habe das Swiffer Probe Paket erhalten. Ich habe sofort damit begonnen die Produkte zu testen. Vollauf begeistert bin ich von dem Reinigungssystem. Überall da, wo ein gewöhnlicher Staubsauger versagt, fängt das Swiffersystem erst an. ich konnte unter dem Bett reinigen, ohne mich vor das Bett zu knien, und das Gute daran ist, Staub und Tierhaare wurden wie von einem Magnet angezogen. ich konnte damit auch alle Ecken gut erreichen, ohne mich zu verbiegen. Das schöne ist auch, man kann das System gut verstauen.Mit den Reinigungstüchern bin ich meinem PKW zu Leibe gerückt, Cockpit und alle Teile, welche immer verstauben, wurden ratzfaz sauber und der Staub setzte sich nicht wieder ab. Laptoptastatur sah nach der Behandlung mit einem Trockenantistaubtuch aus wie neu.
Meine Ehrfahrung werde ich mit meinen Freunden teilen und ich denke, dass diese genauso begeistert sind wie ich.