Team Emsland

07.08.2015 23:48

Wenn es ums Wohlfühlen geht dann seit Ihr beim Team Emsland genau richtig.
Dieser ist ein Onlineshop für Hautpflege, Fußpflege , und Moorprodukte.
Der Firmensitz befindet sich in Salzbergen und wurde 2003 gegründet.
Das Motto von Team Emsland lautet
Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung

Diese Produkte habe ich bekommen, wofür ich mich ganz Herzlich bedanken möchte

Teufels-kralle-Balsam
Dieses ist gut für Muskeln und Gelenke, es ist mit ätherischen und zur äußeren Anwendung bestimmt.

Handcreme
Sie ist aus Bienenwachs und Jojobaöl.
Mir leider persönlich zu fettig. Zieht nicht so schnell ein wie ich es gerne hätte.
Und der Duft ist auch nicht mein Fall, aber das ist kein Wunder weil alles aus natürlichen Pflegestoffen ist.

Ginsing-Balsam
Habe ich noch nicht ausprobiert.
Roß und Reiterbalsam

Dieses Balsam hilft sehr gut bei Verspannungen und Muskelkater.
Es wird ganz leicht einmassiert und zieht schnell ein